fotograf zuerich

Fotostudio Marcel Bruderer - Karl-Bürklistrasse 5, 8004 Zürich - Tel: 078 697 15 18 - info (@) der-fotograf.ch
Fotoshooting, Eventfotograf, Hochzeitsfotograf, Studio, Fashion, Lifestyle, Dessous, Aktfotoshooting

 

Als langjähriger „People“ und Event Fotograf gehört das Fotografieren und Dokumentieren von Anlässen und Veranstaltungen seit Beginn zu meinen Stärken

Ein technisch einwandfreies Foto zu schiessen ist das Eine, die Momente zu erwischen,  die den Anlass auf den Punkt bringen und widerspiegeln das Andere. Ich liefere Ihnen emotionale Bilder, die die Stimmung des Abends nochmals aufleben lassen.

Man trifft mich an Hochzeiten, Business Event`s, Feiern, Jubiläen, im Nachtleben und allen Veranstalltungen die auch in der Zukunft nicht vergessen werden sollten.

Ob bei Tag oder in der Nacht bin ich für Dich als Zeuge grosser, kleiner, einmaligen und schönen Momenten mit meiner Kamera für Dich unterwegs und lasse Bilder für Dich Geschichte schreiben.

  • Event Fotograf

Überlasse Deine Momente dem Profi Fotografen, damit Du und deine Gäste den Augenblick geniessen können.

eventfotografie 2